Ute Gräf 

+49 1525 2000875 

 utegraef@gmx.de

Meine Arbeitsweise ist eher spontan. Ich habe einen Einfall, eine Vorstellung und probiere die Umsetzung. Dabei entwickelt sich mein Bild und manchmal entsteht etwas Neues.

Anregungen finde ich in meinem Umfeld, in der Natur, auf Reisen, in Zeitschriften und Büchern. Einige Bilder reflektieren dabei große und kleine Ereignisse meines Lebens, andere male ich, weil mich das Motiv anspricht.

Dabei benutze ich Acrylfarben, die auf vielfältige Weise verarbeitet werden können.

Ich bevorzuge pastellig-weiche Nuancen, die Zartheit und Leichtigkeit ausdrücken und beschreibe so Stimmungen, Gedanken, Gefühle.

Design by: www.webdesign-paulick.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok